Beziehungsphasen

Ihr kennt das sicherlich: Man ist frisch verliebt in einer neuen Beziehung, alles ist rosa-rot eingefärbt und man möchste nur die tollsten Seiten seiner Persönlichkeit zeigen. Gewisse menschliche Körperfunktionen werden vor dem neuen Menschen in unserem Leben nicht so gerne preisgegeben. Irgendwann ist die Beziehung aber so weit gefestigt, dass auch die letzten Hemmungen fallen. Knapp vor unserem dritten Jahrestag haben Robulla und ich nun auch die Fäkalbarriere überschritten und unsere Partnerschaft final besiegelt.

In anderen Worten die letzten drei von mir noch nicht getauschten Seeventile und das damit verbundene Klo sind ausgebaut. FFP2-Maske + Fisherman’s Friend haben sich bewährt 😉

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.