Unterstützen

Whoop whoop! Du bist hier gelandet, nicht vollkommen gelangweilt und vielleicht nicht nur zufällig auf dieser Seite, sondern fragst dich eventuell ernsthaft, wie du dafür sorgen kannst, dass ich weiter unendlich geilen Content produzieren kann? Du möchtest die Robulla unterstützen?

Fein, denn es gibt da Möglichkeiten!

Social Media

Das übliche Spielchen: Folgen, liken, kommentieren. Klingt doof, aber es ist wirklich so, dass jede deiner Interaktionen mit meinen Beiträgen dafür sorgt, dass mein Zeug insgesamt mehr Reichweite bekommt. Mehr Reichweite ist gut.

Im Angebot habe ich Facebook, YouTube und Instagram.

Direkte Unterstützung

Du zahlst nicht so gerne mit deinen Daten sondern schmeißt lieber direkt einen Beitrag in die Bordkasse ein? Top! Um Robulla zu unterstützen gibt es dafür zwei Optionen: Du kannst mir entweder etwas über meinen Paypal-Account zukommen lassen, oder mir auf „Buy me a coffee“ einen Kaffee ausgeben (das ist der lustige Kaffeebecher).

Mit Merch supporten

Wir haben jetzt auch Zeug mit Logo drauf! Gibt es hier zu begutachten und käuflich zu erwerben.