Done

Ein arbeitsintensives Wochenende liegt hinter uns. Dafür konnte wir ganz viele Aufgaben auf „erledigt“ setzen:

  • Aufgetakelt, Lazybag und Sprayhood montiert
  • die Edelstahlrohre für die Montage der Solarmodule zurechtgeschnitten und angebracht
  • das verloren gegangene Teil vom Ruderlagegeber ersetzt
  • das Fenster zum dritten (und hoffentlich letzten) Mal eingesetzt
  • 4 neue Festmacher mit Augspleiß und Taklings versehen (nach Länge farbcodiert)
  • das Kabel zum Anschluss des Bedienpanels des Autopiloten eingeflucht
  • und die Wassertanks gespült und befüllt.

Mit großen Entsetzen musste ich allerdings feststellen, dass Robulla nicht ganz ohne Frostschaden durch den Winter gekommen ist 😱. Ich denke, ich werde den Verlust verschmerzen können.

Frostopfer

Während ich dies tippe motorsegelt Robulla ganz fein in Richtung Lemmer. ETA kurz nach 19:00.

Ein letztes Mal durch die Schleuse Stavoren

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.