Spa-Tag

Anlässlich des Weltfrauentages hat Robulla eine spezielle Detox-Kur der Firma Mikrofiltertechnik genießen dürfen. Nachdem letztes Jahr der neue Motor eingebaut worden ist, wollte ich mir sicher sein, dass auch sauberer Diesel in der neuen Maschine ankommt. Deshalb sind zum einen von MFT zwei wunderbare Inspektionsdeckel in den Tank eingebaut worden, zum anderen der dadurch zum Vorschein gekommene Schmodder entfernt worden. Tja, in knapp 44 Jahren kann sich schon mal ein bisschen Dreck ansammeln! Jetzt ist aber alles ganz wunderbar sauber und das Thema in „erledigt“ verschoben.

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Eine Antwort zu „Spa-Tag“

  1. […] Was zur Hölle ich 2021 alles gekauft habe? Neue Segel, Sprayhood, Lazybag, Plotter, Autopilot, Elektrik, Lithium-Akku, Fender, den Reeds. Ach, und die eine Kleinigkeit noch: Neuer Dieselmotor. Im letzten Jahr gab es häuptsächlich „Langfahrt“-Zeug: Rettungsinsel, Ankergeschirr, Solarmodule, Schlauchboot, eine richtige geile Matratze für meine Lieblingskoje und die Reinigung des Dieseltanks. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.