Ordnung ist das halbe Leben

Die auf der Robulla am häufigsten getätigte Aussage? „Housekeeping, housekeeping, housekeeping!”
Als oller Tollpatsch ist es meinem Überleben dienlich, Stolperfallen möglichst zügig zu entfernen. Schoten sind immer klar um gefiert zu werden und auch Fallen sind sauber klariert. Das Laufdeck ist frei, sodass ich ohne Hindernisse an den Bug gehen kann, und mir eine ggf überkommende See kein Material klaut. Strecktaue sind möglichst mittschiffs geführt und Lifelines immer parat.
Lediglich die Kissen auf dem Brückendeck habe ich mittlerweile akzeptiert. Sobald es aber mehr Action gibt verschwinden auch die unter Deck, um nicht darauf auszurutschen.
Sicherlich habe ich noch etwas übersehen. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.