Wessen Prioritäten?

Ich habe eine erschöpfende und sorgfältig priorisierte Liste mit Arbeiten und Investionen am und für das Boot. Das Boot hat allerdings eine eigene Liste, die oftmals, insbesondere bei den Prioritäten, mit meiner Liste im Konflikt steht. Bei solchen Konflikten gewinnt irgendwie immer das Boot. So auch dieses Mal wieder. In diesem Fall hat Robulla beschlossen, dass ihr ihr Wasserpass gar nicht mehr gefällt und hat ihn regelrecht abgestoßen. Gar kein Thema Schätzchen, machen wir mal eben neu. Konkret bedeutete das: Abkleben, abschleifen, abkleben, erste Schicht streichen, abkleben, zweite Schicht streichen. Da werden dann mal eben 60m Klebeband und 4,5 Stunden Arbeitszeit für „abkleben“ investiert. Aber gut, das Ergebnis zählt und der Farbton steht Robulla ganz vorzüglich.

Und ja, der Rumpf gehört nochmal gewaschen und ja, da ist noch ein anderer dunkelblauer Streifen 😁

Anmerkung für die Zukunft: tesa als Sponsor gewinnen.

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.