Der kurze Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Nachdem wir den ersten Testschlag nach Enkhuizen erfolgreich absolviert hatten, ging es noch nach Hindeloopen, Medemblik und eine Nacht an einen Marrekrite-Anleger bei Heeg, bevor wir zu dem Ausgangspunkt der Reise, in den Hafen Friese Hoek in Lemmer, zurückkehrten.
Das Wetter war hervorragend und erlaubte auch einmal alle Reffs des Großsegels und alle Kurse zum Wind durchzutesten. Die Dicke hat zwar wieder ein paar Gebrechen erfunden, im Großen und Ganzen macht sie aber, wenn es darauf ankommt, ihren Job sehr gewissenhaft.

Du möchtest zukünftig sofort über neue Beiträge Informiert werden? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.